Paketversand “Einblicke”

Heute war es soweit, über das Wochenende bis heute erreichten uns ganz viele Paketbestellungen. Gestern und heute haben wir das schöne Menü produziert und dann heute alles verpackt, das es schnell zu Euch kommt. Aber schaut selbst:

Logistikzentrum Weinberg-Schloesschen

So und jetzt machen wir Feierabend für heute und schauen was morgen so alles ansteht. Die Ideen gehen irgendwie nie aus.

Das ist das schöne, oder anders gesagt: Alles wird anders, aber das ist das was bleibt :))

2 Gedanken zu „Paketversand “Einblicke”“

  1. Avatar
    Erwin Hermandung

    Hallo Ihr Lieben vom Weinbergschlösschen,
    das Genießerpaket 2 ist heute angekommen. Vielen Dank dafür. Können wir das Menue 3 Tage im Kühlschrank lassen und erst am Feiertag 01. Mai essen?
    Herzliche Grüße
    Erwin und Marianne

    1. Hallo Marianne und Erwin,
      Lasst es Euch schmecken. Bei uns hat das mit dem Kühlschrank prima geklappt. Einfach leckkkkker!😉
      Christiane und Andreas

      Ps. Lieben Gruss an die Lambrichs!
      Ihr macht das einfach super!👍👍👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 4 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.