Wir machen Euch fit

Schon lange habe ich den Gedanken in mir, wie kann ich meinen Spass am Gruppenfitness auch bei uns im Hotel ausleben. Ich habe ja eine feste Stunde im Studio FitnFun in Bingen, das ist so mein Kurzurlaub für 2 Stunden in der Woche.

Vor 2 Wochen hatten wir eine Tagung im Haus, die unbedingt morgens ein Sportprogramm wollte. Das war die Gelegenheit das mal auszuprobieren. Die Leute fanden es toll, wir hatten 2 tolle Workouts zusammen.

Alle Personen waren abgeholt: Der eine der nie Sport machte, wie auch der ambitionierte. Es war für jeden, nach seinem Fitnessstand angemessen.

Am Donnerstag Abend, habe ich einige Damen aus Oberheimbach eingeladen um es nochmal auszuprobieren, das Resultat seht Ihr gleich. Also haben wir schon ein schönes Programm für den Herbst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 4 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.