Fazit Woche 15

Diese Woche war stark geprägt vom Wetter. Draussen oder drin war hier die Frage. Zusätzlich hatten wir auch 2 Tagungen und meine erste Weinbergsführung in diesem Jahr. Hat mir super viel Spass gemacht, der Weg ist toll zulaufen mit Kanapees am Aussichtspunkt😉. Und eine schöne Geschichte, die erzähle ich Euch im Video.

Ein Gedanke zu „Fazit Woche 15“

  1. Hallo lieber Florian Lambrich,

    ich muss immer schmunzeln, wenn ich den Blog verfolge. Es gibt Gäste, die gibt es gar nicht. Ich weis wirklich nicht, was manchen “Gästen” nicht an Eurem schönen Hotel nicht gefällt.
    Eins noch, Ihr seit der kulinarische Leuchtturm der Region.
    Macht so weiter….
    Ganz liebe Grüsse aus Niedersachsen und bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 4 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.