Fazit der Woche 23

Es ist die schönste Zeit des Jahres am Rhein. Ok, vielleicht zu subjektiv. Aber die farbenprächtigste Zeit am Rhein. Goldgelbe, rote Blätter, Bäume in allen Farben. Die Aussichten auf den Rhein die Weinberge etc. Deshalb habe ich das Video zum aktuellen Wochenfazit mal an einem anderen Ort gedreht. Gut das Achim@achim-meurer diesen Platz schon einmal im Herbst fotografiert hat (siehe Titelbild😉). Die Quintessenz aus dieser Woche ist: Wir machen weiter, bis keiner mehr kommt, aber ich hoffe, es kommen noch viele 😉. Dieses Farbenmeer muss man einfach mal live gesehen haben. Und dann gibt es ja abends noch was leckeres zu essen 🥰.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 4 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.