Fazit Woche 29

Wir sind mega Happy, das erste Live Cooking Event war ein grosser Erfolg, bzw. hatten wir ca 160 glückliche Teilnehmer. Alle hatten Spass, einen ausgefüllten Samstag Abend 😂 und vor allem ein schönes Menü auf dem Teller. Das ist erstmal das wichtigste. Das Feedback war zu 100% positiv, auch wenn einige gesagt haben, das die Küche einem Schlachtfeld ähnelt, ein andere hat geschrieben, das er jetzt zu schätzen weiß, was es heisst ein Menü zuzubereiten, was für eine Arbeit dahintersteckt. T<echnik hat auch gut funktioniert, allerdings haben wir schon einige Verbesserungen beim nächsten mal geplant. Das könnt Ihr im Video hören.

Weihnachts und Silvesterpaket

Zusätzlich haben wir auch die Kulinarik für Weihnachten und Silvester auf den Weg gebracht, diese sind jetzt auch im Online Shop bestellbar. Ich bin wirklich froh, das der Achim und die Monika uns da so gut online unterstützen.

Wir hoffen das wir Euch mit unseren Ideen Freude bereiten können. Vielleicht geht so die Zeit etwas schneller um😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.