Fazit Woche 2.21

Wir haben Winter im Rheintal. Deshalb nutzen wir die freie Zeit um viel durch die Natur zu wandern. Aber die Zeichen standen alle wieder auf Live Cooking. Das hat natürlich den Löwenanteil der Woche ausgemacht. Vorbereitungsvideo drehen. Alle Waren vorbereiten, verpacken, versenden. Und dann der Nervenkitzel das alles rechtzeitig ankommt🤨.

Diesmal hatten wir Pech, 6 Pakete sind nicht angekommen. Freitags haben wir dann noch schnell die Pakete gepackt, mit Overnight Express + Samstags Zustellung verschickt. So konnten alle abends mitmachen😅. Aber ich sag Euch was: DAS BRAUCHT KEIN MENSCH. DAS VERSAUT DIE STIMMUNG.

Aber wenn am Ende alles gut wird…..

Abends hatten wir mit den 176 Teilnehmern ne Menge Spass. Es war deutlich entspannter als das Erste. Und ich denke, jeder war von seinem gekochten Essen begeistert☺️.

Das nächste Live Cooking Event ist nur noch mit Express buchbar. Dann können wir Nachts ruhig schlafen😴.

Live-Cooking-Event Vol3 – 06.02.2021

Das nächste Live-Cooking-Event steht und hier gibt es alle Infos dazu:

Ein Gedanke zu „Fazit Woche 2.21“

  1. Pingback: Rückblick Live-Cooking-Event Vol2 09.01.2021 – Hotel Weinbergschlösschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.