Wildes WeinbergSchlösschen

Geniesser Paket3 Wildes WeinbergSchlösschen

Die dritte Auflage unseres Genießer-Pakets ist online. Der Name “Wildes WeinbergSchlösschen” rührt daher, das wir dieses Mal unser Hirschragout aus dem Oberheimbacher Wald eingepackt haben. Dazu gibt es das lecker cremige Kartoffelgratin von Marc was Ihr ganz Easy, wie eine Fertigpizza, zu Hause in den Ofen schiebt.😜

Unser hausgebackenes Brot und das Hausdressing für Euren Salat sind auch wieder mit dabei.

Zusätzlich hat Oma Herta Erdbeermarmelade zum niederknien gekocht. Das solltet Ihr unbedingt mal probieren:

Das Brot (vorher vielleicht nochmal 10 min in den Ofen bei vorgeheizten 160 Grad) ne schöne Scheibe abschneiden, leicht gekühlte Butter draufstreichen und dann die Marmelade. Schickt mir bitte ein Bild davon und lass Dein Gesicht nach dem Genuss fotografieren. Bin gespannt….

Als süßen Abschluss, auf vielfachen Wunsch gibt es den Klassiker Crème brûlée. Diese wird mit einem Zauberzucker bestreut der nach kurzer Standzeit karamelisiert und eine leichte Kruste bildet.

Gestern Abend haben wir schon unseren Newsletter verschickt und prompt kamen schon einige Bestellungen, die wir heute morgen verschickt haben. Jetzt haben wir auch 2 Versandmöglichkeiten, auch eine, die es nicht schnell genug haben können 😉 Wie immer die Thermoverpackung, damit alles frisch bleibt.

Schreibt auch gerne in den Kommentaren Eure Meinung, ladet Bilde hoch, lasst uns an Eurem Essenserlebnis teilhaben, wir freuen uns drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 4 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.