Eis essen im Rialto in Bingen

Es ist doch klar, wenn man mit den Kindern im Sommer frei hat, dass man ein Eis essen geht. Nur wegen den Kindern ? Nein, wir selbst lieben es auch. Außerdem haben wir in Bingen die beste Eisdiele die ich kenne 😉. Sie existiert schon dort so lange ich denken kann. Im Winter wird dort jedes Jahr umgebaut, darum strahlt es jedes Jahr im neuen Gewandt. Klar, ist das nicht das wichtigste, sondern das Eis. Es fällt mir etwas schwer diesen Geschmack zu beschreiben. Ich könnte schreiben GRANDIOS oder KREATIV oder EINZIGARTIG. Aber ich versuche es mal analytisch:

Angebot

Das Angebot ist sehr vielfältig und kreativ. Tolle Eisbecher, tolle Eissorten und aufwendige Dekorationen. Zum Beispiel habe ich gestern das neue Hamburgereis probiert. Tolle Idee und auch toll umgesetzt

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_5644-scaled.jpg

Qualität

Die Qualität vom Eis oder von den Früchten ist absolut top 👍. Das Eis ist cremig, nicht mastig, es schmeckt nach dem was es sein soll. Anne hatte mit Luisa 5 Kugeln u.a. zum Beispiel Salzbuttergeschmack. Das ist absolut Suchtgefahr. Also mit Vorsicht genießen 😋. Auch der Cookie Becher von Jonas war Top und alles sieht auch toll aus.

Also unbedingte Empfehlung. Probiert es aus und schmelzt dahin 🤩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 4 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.