Bildhauerin aus Oberheimbach – Ingrid Pietsch

Oberheimbach hat nicht nur Landschaft, Wein und Kulinarik zu bieten, nein auch Künstler sind hier ansässig, in dem Fall Ingrid Pietsch, die das Handwerk von der Pieke auf gelernt hat und normalerweise auf allen Mittelaltermärkten der Republik unterwegs ist. Sie hat auch schonmal bei uns was ausgestellt.

Seit ca 2 Wochen haben wir das Wohnzimmer eingerichtet der ideale Platz für die Kunst von Ingrid. Heute kam Sie vorbei und brachte einige Exponate. Schaut mal rein😉

2 Gedanken zu „Bildhauerin aus Oberheimbach – Ingrid Pietsch“

  1. Avatar
    Katrin Treichel

    Tolle Stücke, vorallem das Seepferdchen, dass hätt ich sofort mitgenommen, wenn ich noch da wäre. Aber wir kommen bestimmt wieder und dann schauen wir mal bei Ingrid vorbei😉 war nämlich richtig schön im Weinberg-Schlößchen und den tollen Menschen die da sind👍liebe Grüße Katrin und Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 4 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.