Verpackungsmaterial

Unsere Pakete für zu Hause kommen ja ganz gut an. Hier und da hatten wir kleine Probleme mit dem Paketdienst, sind jetzt guter Dinge das diese gelöst sind. Ein Besteller hat moniert, das es viel zu viel Verpackungsmaterial ist. Es ist unbedingt notwendig das die Pakete formschlüssig gefüllt sind, das bedeutet es sollten keine freien Zwischenräume geben.

Dazu haben wir diese Würmchen aus Maisstärke. Natürlich biologisch abbaubar, bzw ist es eben reine Maisstärke. Was man damit machen kann, oder wie man mit diesem Füllmaterial umgeht, zeige ich Euch hier😉:

2 Gedanken zu „Verpackungsmaterial“

  1. Diese Würmchen und auch die restliche Verpackung bauen wir im Winter um unsere Katzenhütte für unsere Streunerkatzen.. Sie lieben den Duft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 4 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.