Fazit Woche 5

Es gibt wieder einiges zu berichten. Diese Woche wurde wieder der Film Landgenuss vom SWR wiederholt. Das war am Dienstag und wir haben es dadurch bemerkt, das das Telefon nicht mehr still stand und das Email Postfach geflutet wurde 🙏. Das ist natürlich grossartig. Und wir freuen uns das der Film auch nach einem Jahr immer noch so eine Resonanz bringt. Hier nochmal für alle die Ihn noch nicht gesehen haben.

Thema Allergiker

Wir hatten dieses Wochenende den Fall das einige Allergiker im Hause waren, was natürlich überhaupt kein Problem ist. Es wird nur dann zum Problem, wenn wir es nicht vorab wissen. Wenn zum Beispiel jemand viele Unverträglichkeiten hat, ist es unbedingt notwendig vorher anzurufen oder Bescheid zu sagen. Dann können wir auch kreativer darauf reagieren, als wenn die Gäste um 19.00 Uhr am Tisch sitzen und dies kundtun.

Thema Corona

Wir merken auch, das die Bereitschaft der Maskenpflicht immer weiter abnimmt. Das Baden-Württemberg diese Pflicht fast abgeschafft hat, giesst da noch mehr Öl ins Feuer. Vor allem finde ich es merkwürdig, das der Kellner eine Maske tragen muss und alle Gäste nicht 🧐. Da sollte man vielleicht nochmal drüber nachdenken ob das so richtig ist.

Wort zum Sonntag 😁

Wir haben weiterhin Spass und freuen uns auf die Nächste Woche. Es verlassen uns leider 2 Mitarbeiterinnen aus dem Service, aber auch da werden wir eine Lösung finden. Vielleicht ließt ja der ein oder andere Das und möchte Teil unserer Weinberg-Schlößchen Familie werden. Nächste Woche drehen wir dazu ein Video und dann hoffen wir, das wir den passenden Weinbergschlössianer finden 😉🙏.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 4 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.