Rundweg auf dem Grundweg

Wir haben ja schon viel über den Rhein geschrieben oder Ihn gezeigt. Aber was ist eigentlich mit dem Heimbach ? 🤔. Den muss es ja auch irgendwo geben. Am Hotel hört man Ihn plätschern und man kann Ihn auch sehen. Aber die Idylle findet weiter oben am Ortsausgang statt. Dort beginnt der Grundweg, so heisst der Pfad entlang des Bach´s.

Nicht umsonst haben die Oberheimbacher dort Ihre Hobbygärten. Dort ist es immer schön kühl, durch den Bach und die Bäume. Vom Hotel aus sind es als Rundweg 8km, der Anstieg moderat und eben im Sommer schön kühl. Einfach mal Ausprobieren😉. Das Ihr die Idylle wahrnehmt habe ich ein kurzes Video “ungeschminkt” gedreht. Schaut mal rein😁. Hier noch den Link für Komoot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 4 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.