Jazz meets Wingert 2020

So meine lieben, hier ist mein Beitrag zu unserem Event vom 11.07.2020. Wie bereits im Vorfeld angekündigt, gab es Coronabedingt einige Änderungen. Es gab keine Live-Musik. Wir haben die Teilnehmerzahl begrenzt, damit es einfacher zu handeln ist. Und jeder hat, wie er gebucht hat, seinen eigenen Tisch gehabt.

Das Wetter war stabil. Es war zwar ein kühler Tag angekündigt, so war es aber gar nicht. In der Sonne war es optimal, fast schon heiss. Das kam uns natürlich hinten heraus zu gute. Anstatt die angekündigten 8 Grad hatten wir gegen 22:30 Uhr noch 15 Grad.

Die Stimmung war super. Die Leute waren super drauf. Da hat natürlich Jochen ratzenberger mit seinen Weinen auch einen großen Anteil daran. Nochmal vielen Dank Jochen, das Du so spontan eingesprungen bist.

Zum Finale gab es ein tolles Feuerwerk, was seinesgleichen hier am Mittelrhein (im Rahmen von privaten Feuerwerken) sucht. Dafür vielen Dank an die Firma Stockmanns in Oberwesel. Aber nun schaut selbst, wie es war😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 4 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.