Fazit Woche 10

Pünktlich zum Jubiläum hatten wir eine ereignisreiche Woche. Da gibt es die ein oder andere Sache warum ich meinen Job auch so liebe. Wie sagt unsere Montenegrinischer Hausmeister: Menschen sind wie die Finger an einer Hand, alle unterschiedlich 😂😂. Aber schaut es Euch selbst an:

2 Gedanken zu „Fazit Woche 10“

  1. Oh Mann….da war ja richtig Stimmung bei euch…..🤣🤣🤣…Zum Thema Staub…..wir alle werden ja mal wieder zu Staub…..deswegen wische ich auch nicht…..könnte ja ein Verwandter sein😂….ein Kommentar zum Essen fällt mir jetzt nichts ein…..weil ich einfach nur lachen muss…….über solche Gäste sollte man ein Buch schreiben….bleibt wie ihr seid….denn so ist es menschlich und gut und richtig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 4 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.