Silvester am Mittelrhein in diesen Zeiten

Wir haben ja für unsere lieben Hausgäste ein tolles 6 Nächte Arrangement geschnürt. Da kann das Programm weitestgehend so bleiben. Wir sind ja immer viel an der frischen Luft. Das Kulturprogramm wird durch eine weitere Wanderung ersetzt. Da lass ich mir was tolles einfallen.

Die Weinprobe wird täglich mit maximal 14-16 Teilnehmern im Weingut Stassen stattfinden.

Ähnlich wie bei der Küchenparty, wird der Silvesterabend auch ohne Live Musik stattfinden. Auch hier wird die Personenzahl auf 150 Gäste limitiert. Da können wir auch locker den Tischabstand von 1,50m zum nächsten einhalten. Die Party nach 0:00 Uhr in der Küche wird ersetzt durch eine Grillstation im freien mit Glühwein.

Und das Menü wird auf 7 Gang erweitert. Ist doch klar, wenn wir auf der einen Seite was wegnehmen, kommt auf der anderen Seite was dazu😉

Wir können absolut nachvollziehen, wenn sich jemand wegen Corona unwohl fühlt. In dem Fall bitte ich Euch zeitnah zu stornieren, da wir viele Anfragen bekommen, aber bereits ausgebucht sind.

Am Event “Jazz meets Wingert” haben wir gezeigt, das wir auch in Corona Zeiten tolle Events und Urlaube veranstalten können und das möchten wir auch über den Silvester Urlaub beweisen😉.

2 Gedanken zu „Silvester am Mittelrhein in diesen Zeiten“

  1. Hallo Team Weinbergschlösschen,
    ich vermisse eine Programmübersicht die einzelnen Tage ( Ablauf, Touren etc.).
    Dann, mit welchem Preis habe ich zu rechnen ( unsere Buchung ist vom 27.12.-01.01.)?
    Zur Erinnerung: mit Florian hatte ich abgemacht, dass wir dieses Mal ein Doppelzimmer zur Straße bekommen. Das steht doch noch oder?

    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
    Peter Kleinert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 4 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.