Fazit Woche 12

Eine sehr intensive Woche mit einer hohen Auslastung liegt hinter uns. Viele spannende Gäste hatten wir im Weinberg-Schlößchen. Die Gespräche waren interessant. Ich finde auch toll, wenn man sich auch mal mehr Zeit nimmt, anstatt nur den üblichen small talk. Gut, es möchte nicht jeder, aber das merke ich dann schon rechtzeitig😉.

Wir hatten auch 2 Tagungen im Haus. Eine mit Ihrem eigenen Corona Konzept, die andere locker und mit ner Sporteinlage morgens vor dem Frühstück mit mir. Und es war heiss. Aber vom letzten Wochenende habe ich schon gelernt, das ein Ventilator hilft. So habe ich alle nach Süden hin ausgerichteten Zimmer mit einem solchen ausgestattet. Die Gäste waren glücklich und zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 4 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.