Sommerabend am Rhein

Heute bin ich mit Anne und Luisa zum Rheinufer spaziert. Ca 2km vom Rhein entfernt kommt der erste Sandstrand. Die Straße runter, an der Kreuzung in Niederheimbach durch die Unterführung und dann nach links. Hier haben wir niemanden getroffen wir waren alleine. Tolles Panorama auf Lorch gegenüber und Bacharach. zwischen den Krippen gibt es keine Strömung, also man kann auch reingehen. Ab ca 17:00 Uhr hat man die Sonne im Rücken und blendet nicht. Falls es zu heiss ist, gibt es genügend Büsche die Schatten spenden. Zu trinken könnt Ihr Euch aus dem Hotel was mitnehmen, ich bin mir sicher wir haben die richtige Flasche für Euch😉.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 4 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.