Bäderhaus in Bad Kreuznach wieder geöffnet

juhu, endlich hat unser geliebtes Bäderhaus wieder geöffnet. Anne und ich gehen dort regelmäßig hin und finden es angenehm. Es gibt dort mindestens 8-10 verschiedene Saunen, dadurch verläuft es sich ganz gut, so das es nie zu voll wirkt. Highlight ist die Dachterrasse mit grossem Außenwhirlpool. Wir werden jetzt allen unseren Hausgästen das als Programmpunkt empfehlen. So eine Anlage findet man in keinem Hotel. Der Preis für 22€ für 3 Stunden ist dort sehr gut angelegt. Als kleines Geschenk habe ich für unsere Hausgäste 10% Nachlass ausgehandelt🥰.

Auf der Homepage kann man sich das Formular zur Kontaktverfolgung herunterladen, dann muss man es dort nicht ausfüllen.

Wer im Winter gerne in die Sauna geht, dem empfehlen wir wärmstens dieses tolle Haus😉.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 4 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.