Fazit Woche 21

Eigentlich könnte alles ok sein😂. Eigentlich. Die Länderchefs haben beraten, das es besser ist, ein Beherbergungsverbot für Gäste aus Riskiogebieten zu erlassen. Super Idee, schließlich sind die Hotels auf dem Land die Superspreader. Stattdessen sollen die gesunden Leute lieber in der Stadt bleiben, als auf dem Land sich zu erholen.

Und jetzt rücken alle wieder davon ab😂😂😂. Na ja, wir wollen uns nicht beschweren und freuen uns weiter auf Gäste die das kalt lässt und sich einfach ein paar schöne Tage gönnen. So wie es sich gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 4 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.